Politischen Talk mit Norbert Walter-Borjans

von Petra Basler (Kommentare: 0)

„Starker Staat und soziale Gerechtigkeit – ein Widerspruch?“
mit Norbert Walter-Borjans, ehem. SPD-Bundesvorsitzender und NRW-Finanzminister a. D.

Donnerstag, 28.04.2022, 18.00 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr) im Johanniter-Mehrgenerationenhaus, „Roter Saal“, Weserstr. 24, 32545 Bad Oeynhausen

„Die spontane Zusage von Norbert Walter-Borjans freut uns sehr und zeigt seine Wertschätzung für unsere Region. NoWaBo ist ein kluger, sprachlich gewandter und witziger Redner, der als NRW-Finanzminister Maßstäbe in Sachen Steuergerechtigkeit gesetzt hat. Als ehemaliger Parteivorsitzender der SPD hat er einen großen Anteil am Wahlerfolg bei der Bundestagswahl. Die Gäste können sich auf einen bunten und abwechslungsreichen Abend freuen“, so der Landtagskandidat Christian Obrok.

 

PDF-Einladungsflyer

Zurück