News

„Es macht wieder Spaß, ein Sozialdemokrat zu sein!“

Von Petra Basler, (Kommentare: 0)

Mitgliederkonvent der SPD-Ortsvereine im Kreis Herford und Bad Oeynhausen

Die Genossinnen und Genossen kamen an diesem Morgen mit einem Lächeln nach Hiddenhausen. Strahlender Sonnenschein war vermutlich ein Grund, vielmehr war es aber der Stolz, als Sozialdemokrat zum „Frühstück der Ortsvereine“ zu kommen. Die Partei hatte zum Mitgliederkonvent unter dem Motto „Zusammenhalt sichern und Zukunft gestalten“ in das Haus des Bürgers nach Hiddenhausen geladen.

Weiterlesen …

Landeskirchensynode beruft Angela Lück (MdL) erneut in ständigen Kirchenausschuss

(Kommentare: 0)

Dialog zwischen Kirche und Politik fördern

Kreis Herford/Stadt Bad Oeynhausen: Erneut wurde die heimische Landtagsabgeordnete Angela Lück (SPD) in den ständigen Ausschuss für politische Verantwortung der Evangelischen Kirche von Westfalen berufen. Dem Gremium gehören Vertreter aller im nordrhein-westfälischen Landtag vertretenen Parteien an.

Weiterlesen …