Bundestagswahl 24.09.2017: Unsere Kandidaten und das SPD-Regierungsprogramm

Stefan Schwartze

Unser Kandidat vor Ort

"Mal Grundsätzlich! Sozialdemokratische Politik spiegelt die grundlegenden Werte des Zusammenlebens unserer Gesellschaft wider. Dazu gehört für mich vor allem die Überzeugung: Alle Menschen sind gleich. Sie haben die gleichen Rechte und tragen die gleiche Verantwortung für ein tolerantes und weltoffenes Miteinander."

Kontakt:
Bürgerbüro Stefan Schwartze, MdB
Mindener Str. 5, 32049 Herford
Web / E-Mail / Facebook / Termine

Unser Kanzlerkandidat

"Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit. Ich will, dass alle in unserem Land die Chance auf ein gutes Leben haben. Deshalb wollen wir investieren – hier und jetzt und in die Zukunft unserer Kinder. Frieden und Wohlstand sichern wir nur gemeinsam – durch ein starkes Europa. Lasst uns unser Land gerechter machen, mutig die Zukunft gestalten und für ein besseres Europa kämpfen!"

Web / Kontakt / Facebook / Termine

SPD Regierungsprogramm 2017-2021

Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit: Zukunft sichern, Europa stärken.

Gemeinsam werden wir unser Land besser machen. Mit unserem Regierungsprogramm zeigen wir, wie das geht. Konkret werden wir für mehr Gerechtigkeit sorgen, unsere Zukunft sichern und Europa stärken. Dafür haben wir in unserem Programmprozess in den vergangenen zwei Jahren gearbeitet. Viele Diskussionen, Veranstaltungen und Gespräche in der Partei und mit Bürgerinnen und Bürgern haben ein klares Bild ergeben.

Download:
SPD-Regierungsprogramm (PDF)